Dienstag, 15. November 2016
Was hat mir Trump gebracht?
Ein sehr sympatischer und überraschend ehrlicher Kommentar eines Berliner Journalisten nach dem US-Wahlkampf:

http://media-stream-pmd.rbb-online.de/content/bb82b1ba-8084-4b50-ab14-d0caef5fd139_0bd74001-3cab-4bac-9cba-fe75c2386cfd.mp3



Es lohnt sich zu hören!

... comment

 
Ich glaube, dass er nicht der einzige Journalist ist, der so denkt in den letzten Tagen. Ploetzlich ist etwas (die Wahl) passiert, womit niemand gerechnet hat. Jetzt versuchen alle, das zu verstehen. Ich glaube auch, das es nicht sein kann, dass die Haelfte des amerikanischen Volks dumm und intolerant ist. Es muss eine Erklaerung geben...

... link  


... comment
 
ich kann den link nicht öffnen!!!

... link  

 
Vielleicht funktioniert es nicht, weil ihr Computer die Mp3-Datein nicht öffnet?

Versuchen Sie hier:
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/kommentar/hajo_schumacher.html

... link  

 
danke....zu alt für pc:))

... link  

 
Frauen und Technik :o)

... link  


... comment
 
Hervorragender Kommentar.
Empfehle trotzdem 'die heute-show' vom 11.11.16,
weil dort einige Amerikaner zu Wort kommen.

https://m.youtube.com/watch?v=yCbB7jI_PrQ

... link  

 
Danke für den Link! Ich finde es faszinierend, wie emotional meistens unsere politischen Entscheidungen sind - auch wenn wir versuchen, sie intelektuell zu erklären. So hat sicherlich die generelle Unzufriedenheit mit dem Establishment und dem Mainstream inkl. political correctness Donald Trump geholfen, weil die Menschen Hillary Clinton instinktiv mit dem Establishment in Verbindung bringen. Ich glaube auch, dass viele (ich auch) Hillary einfach nicht besonders sympatisch finden.

... link  

 
So sehe ich das auch. Wie sagte J. Assange ? Der US Wähler hätte " die Wahl zwischen Cholera und Gonorrhoe". Für die Gonorrhoe gab's sogar mehr Stimmen als für die Cholera. US Wahlsystem.

... link  

 
Das trifft es ganz gut! :-)

... link  

 
ich kann trotzdem nicht glauben,dass man ihn gewählt hat....das ist so absurd....ich habe auf eine präsidentin gehofft!!

... link  


... comment