Montag, 7. November 2016

... comment

 
haha....mein freund würde sicherlich zustimmen....

... link  

 
Auch mein Mann zeigt sich einverstanden, sagt aber, dass es auf den Unterton ankommt und das man diese Feinheiten ueber Jahre lernen muss :o)

... link  

 
Das kennt jeder;D
Aber unsere Männer sind nicht anders;)

... link  

 
Ich wuerde anhand meines geliebten "Exemplars" behaupten, dass Maenner etwas einfacher zu verstehen sind ;o)

... link  

 
Mir fiel diese Idee in dem Moment ein, als ich auf die Frage meines Mannes "Nein Schatz, ich bin nicht sauer" antwortete, und im selben Moment dachte, dass ich genau so reagieren würde, wenn ich tatsächlich sauer wäre
:-)))

... link  

 
@sephora. Welch exotische Species, ihr Mann, oder anders gesagt, wie feinfühlig.

... link  

 
@rusalka: Vielleicht liegt es darach, dass mein Mann eine exotische daenisch-iranische Mischung ist :o)

... link  


... comment
 
"nein" heißt "ja"
Hab ich ja schon immer gewusst!

... link  

 
Böser Junge, Prekarius!

... link  

 
Böse?
Das war doch nur ein schlapper Altherrenwitz! ;) Ein böser Junge hätte der Frau im Cartoon einen Penis in den Mund gephotoshopped! *arbeite gerade dran*

... link  

 
Dem Alten mit dem "Heldenkranz" natürlich auch
sogar noch einen viel dickeren. Einen echten "Heldenschwanz" (so jetzt auch noch einen super Kalauer eingefügt!) Niemand soll uns nachsagen, wir würden ein Geschlecht bevorzugen!

... link  

 
Ich bin schockiert, Du Flegel!

... link  

 
Ach, du kannst mir nicht vormachen!
Des Schockerleidens bist du mit deiner schwarzen Seele und deiner Mord- und Totschlags-Phantasie doch gar nicht mehr fähig, vor lauter Schockerzeugung auf deinem Krimiblog! ;)
Aber Flegel passt schon. Gefällt mir. Erinnert mich an Dreschflegel. *wink* *wink*

... link  

 
Ich hoffe sehr
dass das keine Kinder lesen!

;-)

... link  

 
Also ich sage meinem Mann, wenn ich sauer bin oder traurig und ich erzähle ihm auch warum. Er macht das umgekehrt auch. Das baut Spannungen ab.

... link  

 
Aber Birgit, das ist doch sein Job das zu erraten! Er hat sich dazu bei der Eheschliessung verpflichtet!
:o)

... link  

 
Aha, das werde ich ihm dann mal erzählen. Ich bezweifle, dass es zu einem spannungsfreien Eheleben beitragen wird ... ;o)

... link  

 
Hihi, dann müssen Sie uns mal berichten, wie es geklappt hat :-)

@Sephora: ist diese Verpflichtung gesetzlich verankert? ;-)

... link  

 
Ich sage immer, wenn ich sauer bin. Ich schreie und trete sogar vor Türen. Manchmal gehen die auch kaputt. Mein Mann ist da auch ganz kommunikativ, schreit auch schon mal, ist aber viel ausgeglichener als ich. Leute, die nichts sagen, wenn sie sauer sind - also in einer Beziehung - kenne ich gar nicht.

... link  

 
@aus-sicht-einer-frau: Meines Wissens nicht :o)))

@c.fabry: Auch wenn ich auch Fan von Kommunikation bin, habe ich haeufig beobachtet, dass Frauen wirklich von Maennern erwarten, dass ihre Sorgen etc erraten werden! Ich denke dass in 90% der Faelle die Maenner nicht mal merken, dass etwas nicht in Ordnung ist, und somit ersparen sich die Qualen :o)

... link  

 
Meine Frau kommuniziert klar und deutlich, wenn (und warum) sie sauer ist. Das "nein, es ist nichts" ist manchmal eher meins, wenn ich leicht angenervt bin, aber kein Fass aufmachen möchte. Echten Groll könnte ich nicht verbergen.

... link  

 
Mein erster Mann erwartete immer, dass man seine Gedanken lesen konnte. Ich fand das nervig und werde meinen Mann bestimmt nicht so behandeln. ;o)

... link  

 
@Birgit, vielleicht muessen wir aus-sicht-einer-frau sagen, dass die Geschlechter auf ihrem Bild vertauscht wurden :o)

... link  

 
Das würde bedeuten, dass die Gleichberechtigung schon sehr weit ist, wenn wir uns nicht festlegen können, wessen "Spezialität" es ist, vom anderen Geschlecht zu erwarten, die eigenen Gefühle zu erraten :-)))

... link  


... comment